Sie befinden sich hier: Juniorbotschafter » Johnny Bonk

Regionaler Botschafter in Baden-Württemberg

Johnny Bonk

Ich bin Juniorbotschafter seit meiner ersten Lernstatt in Tutzing im Juni 2016.

Was ist Demokratisch Handeln für mich?

Eine einzigartige Initiative, die regionales Engagement fördert, uns viel Input für unsere Projekte gibt und uns einen Blick über den Horizont ermöglicht.

Warum habe ich mich bei DH beworben?

Ich wollte gerne die Chance nutzen, auf der Lernstatt ins Gespräch über Demokratie, Teilhabe und Engagement zu kommen. Demokratisch handeln ist ein tolles Netzwerk!

Was ist die Lernstatt Demokratie für mich?

Eine wunderbare bundesweite Begegnung, mit motivierten Jugendlichen, spannenden Projekten und einem runden Rahmenprogramm. Sehr gerne denke ich an die Zeit am Starnberger See zurück!

Was möchte ich als YouBo erreichen?

Ich möchte gerne die Idee von Demokratisch handeln unterstützen und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Johnny Bonk


Regionale VertreterInnen in den Bundesländern

 
© Demokratisch Handeln | Impressum | Datenschutz