Sie befinden sich hier: Juniorbotschafter » Ali-Cemil Sat

Regionaler Botschafter in Bayern

Ali-Cemil Sat

Ich bin Juniorbotschafter seit 2016.

Was ist Demokratisch Handeln für mich?

Die Demokratie ist das wichtigste Privileg, das wir haben und welches wir schützen müssen. Und in dem Förderprojekt „Demokratisch Handeln“ sehe ich eine Mitwirkungsmöglichkeit, mit der wir für die Demokratie einstehen können.

Warum habe ich mich bei DH beworben?

Ich war schon zwei Mal bei der Lernstatt Demokratie und habe sehr viele interessante Menschen und Projekte kennengelernt. Ich möchte mich mit Demokratisch Handeln für unsere Demokratie aktiv einsetzten.

Was ist die Lernstatt Demokratie für mich?

Die Lernstatt Demokratie bietet Menschen und ihren Projekten die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und in weite Ecken Deutschlands zu vernetzen.

Was möchte ich als YouBo erreichen?

Ich möchte als YouBo anderen Projekte zur Seite stehen, andere motivieren und Demokratisch Handeln unterstützen.

Ali-Cemil Sat


Regionale VertreterInnen in den Bundesländern

 
© Demokratisch Handeln | Impressum | Datenschutz