Unser Blog


Hier bloggt das Team des Wettbewerbs
Demokratisch Handeln. Ihr erfahrt Neues
aus dem Wettbewerb, aber auch Aktuelles
vom bundesweiten Engagement für
Demokratie und Demokratiebildung.

An alle Projekte aus NRW- bis zum 10.11.2019 gibt es etwas zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Zeigt uns einfach, für was ihr euch engagiert!

Besondere Überraschung bei der Bewerbung beim Wettbewerb "Demokratisch Handeln"!

Es gibt nicht nur einen neuen Internetauftrittund ein digitales Anmeldeverfahren, sondern auch in NRW einen besonderen Battle im Bewerbungsverfahren!

Für die ersten 20 Bewerbungen aus NRW lassen wir das Losglück entscheiden und laden 6 Projekte (mit 5 Personen) am 26. November 2019 zu einem Workshop ins Deutsche Fußballmuseum nach Dortmund ein. Schnell sein lohnt sich also!

Bitte schon bis zum 10.11.2019 die Bewerbung anmelden (es müssen noch nicht alle Bewerbungsunterlagen eingereicht sein) und mit etwas Losglück am 26. November in Dortmund dabei sein!

Macht also mit!

Eure Regionalberater Michael Ridder und Christoph Schlagenhof