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Es wurden 760 Datensätze gefunden.

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Sack, L. (2015):
Rezension zu Beutel, S.-I./Beutel, W. (Hrsg.) (2014): Individuelle Lernbegleitung und Leistungsbeurteilung. Wochenschau Verlag: Schwalbach/Ts. 1, H. 3, S. 63-64.
 
Samu, Z./Rohlfs, C. (2009):
Demokratiepädagogik in der universitären Lehrerbildung. Demokratiepädagogik in Thüringen. Grundlagen - Schulentwicklung - Praxis - Service. Reihe "Materialien", H. 151. Bad Berka: Eigendruck, S. 79-83.
 
Sander, W. (2007):
Demokratie-Lernen und politische Bildung. Fachliche, überfachliche und schulpädagogische Aspekte. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Demokratiepädagogik. Lernen für die Zivilgesellschaft. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 71-85.
 
Sander, W. (2006):
Politische Bildung in der Demokratie – Herausforderungen im europäischen Kontext. In: Diendorfer, G./Steininger, S. (Hrsg.): Demokratie-Bildung in Europa. Herausforderungen für Österreich. Bestandsaufnahme, Praxis, Perspektiven. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 23-38.
 
Sander, W. (2006):
Demokratie in der Politischen Bildung – Politische Bildung in der Demokratie. Bemerkungen zu nötigen und unnötigen Kontroversen. In: Massing, P./Roy, K.-P. (Hrsg.): Politik – Politische Bildung – Demokratie. Festschrift für Gotthard Breit. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 338-348.
 
Sander, W. (Hrsg.) (3 2005):
Handbuch Politische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
 
Sander, W. (2004):
Politik in der Schule. Kleine Geschichte der politischen Bildung. Marburg:
 
Sander, W. (2004):
Bildungsstandards vor dem Hintergrund der politikdidaktischen Diskussion. In: Politische Bildung 37, H. 3, S. 30-43.
 
Sander, W. (2004):
"Lektüre schützt vor Neuentdeckung!" (Kurt Gerhard Fischer) - Einige Antworten auf Gerhard Himmelmanns Fragen. In: Polis, H. 2, S. 26-27.
 
Sander, W. (2003):
Politische Bildung als "Demokratie-Lernen"? Anmerkungen zu einer unfruchtbaren Kontroverse. In: Polis, H. 3, S. 8-9.
 
Sander, W. (2002):
Politische Bildung nach der Jahrtausendwende. Perspektiven und Modernisierungsaufgaben. In: Aus Politik und Zeitgeschichte - Beilage zur Wochenzeitung DasParlament, H. B 45, S. 36-44.
 
Sander, W. (2000):
"Education for Democracy in a Changing School System: Tendencies and Problems of School Innovation in Germany". A paper presented at Democracy and the New Millennium International Conference Malibu, California, October 2000. Online: www.civiced.org/papers/german_conference2000_sander.html, Zugriff vom 9.11.2010.
 
Sauer, F./Kopecki, H. (2014):
Schule neu gestalten. Nachhaltige Verbesserung von Räumen und Atmosphäre. In: Beutel, W. et al. (Hrsg.): Schüler 2014. Engagement und Partizipation. Seelze: Friedrich Verlag, S. 94-95.
 
Schenker, F./Uhrig, B. (2013):
Schullandschaft als Reformlandschaft - Jenaer Erfahrungen. In: Fauser, P./ Beutel, W./ John, J. (Hrsg.): Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität. Seelze: Kallmeyer, S. 292-300.
 
Scherb, A. (2005):
Der Pragmatismus – (k)ein politikdidaktisches Konzept. In: Polis, H. 3, S. 12-16.
 
 

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