Direkt zum Inhalt springen

Sie befinden sich: Startseite » Service » Bibliographie

Es wurden 760 Datensätze gefunden.

    Seite 12 von 51

Beutel, W./Fauser, P. (2001):
Demokratie verständnisintensiv. 12, H. 4, S. 152-155.
 
Beutel, W./Fauser, P. (2001):
Erfahrene Demokratie. Zur Einführung und Übersicht. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Erfahren Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann. Opladen: Leske + Budrich, S. 11-21.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (2001):
Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann. Opladen: Leske + Budrich.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (2001):
Demokratisch Handeln – Bilanz und Perspektiven nach einem Jahrzehnt. Dokumentation einer Fachtagung vom 11.-12. März 1999. Jena: Eigendruck.
 
Beutel, W./Fauser, P. (2000):
Zehn Jahre Förderprogramm Demokratisch Handeln. Ein Interview mit Dr. Jan Hofmann. Almanach zum Schuljahr 2000/2001. Ludwigsfelde: Eigendruck, S. 29-34.
 
Beutel, W./Fauser, P. (1999):
Wissenschaftliche Untersuchung des Förderprogramms Demokratisch Handeln. Teilbericht 1: Das Förderprogramm Demokratisch Handeln - Ergebnisse und Erfahrungen im Überblick. Hrsgg. vom Förderprogramm Demokratisch Handeln. Jena: Eigendruck.
 
Beutel, W./Fauser, P. (1995):
Die Schule: politikfern - und dennoch politisch? Ein Werkstattbericht aus dem Förderprogramm Demokratisch Handeln. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Politisch bewegt? Schule, Jugend und Gewalt in der Demokratie. Seelze-Velber: Friedrich Verlag, S. 9-35.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (1995):
Politisch bewegt? Schule, Jugend und Gewalt in der Demokratie. Seelze-Velber: Friedrich Verlag.
 
Beutel, W./Fauser, P.
Das Tübinger Kolloquium "Schule der Demokratie" – Ein vorläufiges Resümée. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Demokratisch Handeln. Dokumentation des Kolloquiums "Schule der Demokratie" vom 24. bis 26. September 1989 an der Universität Tübingen. S. 151-153.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.)
Demokratisch Handeln. Dokumentation des Kolloquiums "Schule der Demokratie" vom 24. bis 26. September 1989 an der Universität Tübingen.
 
Beutel, W./Fauser, P./Feurich, A. (2012):
Demokratie sofort - Sechs Rezepte für das lernen und die Schule! 2012, H. 2, S. 53 - 59.
 
Beutel, W./Fauser, P./Kasten, C. (1995):
Grundschule und demokratisches Handeln. 47, H. 7-8, S. 15-18.
 
Beutel, W./Fauser, P./Kasten, C. (1995):
Was die Schule politisch bewegt. Beispiele aus dem Förderprogramm Demokratisch Handeln. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Politisch bewegt? Schule, Jugend und Gewalt in der Demokratie. Seelze-Velber: Friedrich Verlag, S. 129-156.
 
Beutel, W./Fauser, P./Rademacher, H. (2012):
Vorwort der Herausgeber. In: Beutel, W./ Fauser, P./ Rademacher, H. (Hrsg.): Jahrbuch Demokratiepädagogik 2012: Aufgabe für Schule und Jugendbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 7-14.
 
Beutel, W./Fauser, P./Rademacher, H. (2012):
Demokratiepädagogik. In: Beutel, W./ Fauser, P./ Rademacher, H. (Hrsg.): Jahrbuch Demokratiepädagogik 2012: Aufgabe für Schule und Jugendbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 17 - 38.
 
 

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51  
 
© 2013 Demokratisch Handeln | Impressum