Direkt zum Inhalt springen

Sie befinden sich: Startseite » Service » Bibliographie

Es wurden 760 Datensätze gefunden.

    Seite 11 von 51

Beutel, W./Beutel, S.-I. (2007):
Integration und Differenz - aktuelle Herausforderungen für Schule und Unterricht. 61, H. 5, S. 559-582.
 
Beutel, W./Edler, K./Giese, C. (2011):
Merkmale demokratiepädagogischer Schulen - Ein Katalog Potsdam: Druck und Medienhaus Hans Gieselmann.
 
Beutel, W./Edler, K. (2014):
Demokratie und Schulqualität. In: Beutel, W./ Reinhardt, V. (Hrsg.): Demokratiepädagogik. In: Wochenschau Sek. I+II 65, H. Son., S. 28-35.
 
Beutel, W./Ehrentraut-Daut, H.-P./Lokies, I. (2005):
Gesagt. Getan. Das Förderprogramm Demokratisch Handeln in Thüringen - Eine Einführung. "gesagt. getan." Das Förderprogramm Demokratisch Handeln in Thüringen. Reihe "Materialien", H. 112. Bad Berka: Eigendruck, S. 6-8.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (2014):
Erinnerungskultur. Demokratiepädagogik: Lernen durch demokratisches Handeln. 66, H. 6, S. 265-267.
 
Beutel, W./Fauser, P. (2013):
Demokratisch handeln und Demokratie lernen als schulpädagogisches Problem. Pädagogische Grundlagen, Konzept und Erfahrungen des Förderprogramms Demokratisch Handeln. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Demokratie erfahren. Analysen, Berichte und Anstöße aus dem Wettbewerb "Förderprogramm Demokratisch Handeln" Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 35-131.
 
Beutel, W./Fauser, P. (2013):
Demokratisch handeln und Demokratie lernen als schulpädagogisches Problem. Pädagogische Grundlagen, Konzept und Erfahrungen des "Förderprogramms Demokratisch Handeln" In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Demokratie erfahren.Analysen, Berichte und Anstöße aus dem Wettbewerb "Förderprogramm Demokratisch Handeln" Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 35-131.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (2013):
Demokratie erfahren.Analysen, Berichte und Anstöße aus dem Wettbewerb "Förderprogramm Demokratisch Handeln" Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag,
 
Beutel, W./Fauser, P. (2009):
Demokratie, Lernqualität und Schulentwicklung. Eine Einführung. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Demokratie, Lernqualität und Schulentwicklung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, S. 5-13.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (2009):
Demokratie, Lernqualität und Schulentwicklung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
 
Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.) (2007):
Demokratiepädagogik. Lernen für die Zivilgesellschaft. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
 
Beutel, W./Fauser, P. (2005):
Demokratisch Handeln in der Grundschule. Konzept, Theorie und "Best Practice"-Beispiele. Fort- und Weiterbildungsmodell "Unsere Schule...".
 
Beutel, W./Fauser, P. (2005):
Demokratie als Thema und Aufgabe der Schulentwicklung. In: Himmelmann, G./Lange, D. (Hrsg.): Demokratiekompetenz. Beiträge aus Politikwissenschaft, Pädagogik und politischer Bildung. Wiesbaden: S. 227-244.
 
Beutel, W./Fauser, P. (2002):
Demokratisch Handeln: Konzept, Theorie und "Best Practice"-Beispiele. Fort- und Weiterbildungsmodell "Unsere Schule...".
 
Beutel, W./Fauser, P. (2001):
Demokratie lernen als schulpädagogisches Problem. Pädagogische Grundlagen, Konzept und Erfahrungen des Förderprogramms Demokratisch Handeln. In: Beutel, W./Fauser, P. (Hrsg.): Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann. Opladen: Leske + Budrich, S. 25-98.
 
 

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51  
 
© 2013 Demokratisch Handeln | Impressum